Also ging ich zum Supermarkt. Als ich gerade nach Hustenbonbons für mich suchte ,da ich sehr erkältet bin und ich die auch kaufen sollte sah ich in der Süßigkeiten Abteilung so eine Frau.
Ich war mir gar nicht so sicher vill. war das auch ein verkleideter Mann oder einer der sich hat umoperieren lassen. Jeedenfalls war er oder sie wie auch immer sehr interessant angezogen. Die Person hatte dünne Beine die sehr blass , gerade zu weiß waren. Sie trug schwarze Stiefel mit hohen Absätzen und ein Kleid mit Leopadenmuster.Sie hatte schwarze Haare die sie hochgesteckt hatte. Es ähnelte leicht der sogenannten ''Messi-Frisur''.Der rote Lipenstift viel in ihrem ebenfalls blassem Gesicht auf,ihre Augen waren auch tolle geschminkt. Sie kam auf mich zu. ''Guten Tg,schöne Frau!'',sagte sie. Ich merkte an ihrer Stimme das sie betrunken war,trotzde rührte es mich das sie das sagte und ich nickte Freundlich zu.''Ich bin die Giona und du?'' ''Marie-Therese.'',antwortete ich. Auch wenn ich eigl Marie sagen wollte weil ich immer froh darüber war so genannt zu werden,hatte ich irgendwie meinen vollen Namen gesagt. Vill lag es daran das ich eben noch zu Hause gewesen war wo meine Eltern mich auch mit vollem Namen ansprachen.
Jedenfalls 'plauderten' wir dann ein bisschen. Auch wenn sie angetrunken war fand ich sie irgendwie sympatisch!An der Kasse dann sah ich sie wieder mit einer Flasche Bier und irgendetwas anderem ich glaube es war auch Alkohol nur in so einer Tasche. Sie stand an der falschen Kasse an,da wo keiner stand... irgendwann riéf ihr die Verkäuferin gegenüber zu das die Kasse nicht ofen sei,sie stöckelte dann an die Kasse an der ich gerade stand . Ich bezahlte dann war sie dran. Sie hatte kein Geld. Da ihr Zeugs nur 2,99€ kostete gab ich ihr das Geld, Ich weiß auch nicht was mich da zu geritten hat aber naja ich fand es jetzt eine freundlich Geste. Sie bedankte sich und brabbelte etwas unverständliches. Die Verkäuferin sah mich entsetzt an. Ich hatte das irgendwie nur gemacht weil sie mir sympatisch war und weil mein Ex auch trinkt aber er ist kein Alkoholiker. Es klingt sicher dumm aber in diesem Moment hat sie mich an ihn erinnert auch wenn keine ähnlichkeiten bei den beiden bestehen.Ich ging dann ohne ein Wort nach hause .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen