Mittwoch, 23. November 2011

Traurig & Muffin ☹

☹ Servus.
Das ist schon scheiße wenn die eigenen Eltern einem gegenüber stehen und man so gar keine Gefühle für sie empfindet oder? Und wenn man sich allein bei ihrem Anblick verkneifen muss,laut schreiend für immer zu verschwinden. Ich vermute das klingt alles sehr komisch aber naja so ist das nun mal.

→Ich erzähle dir Heute von der Sache mit den Muffins und der Sache mit dem für immer weg sein.←

Nach dem die fünf Schulstunden überstanden waren ging ich nach Hause.Alleine. Ich war alleine zu Hause und das würde bis circa 15 Uhr auch noch so bleiben. Es war still,ich genoss es,diese Stille ich atmete sie ein und nie wieder aus.Ich sog dieses allein sein in mir auf wie der von mir hoch an gebetene Duft nach Teer.
Ich überlegte.ih wollte mir spätestens Heute überlegen was ich meinen Eltern den schenke,da diese in küre Geburtstag hatten (fr und Sa) also kam ich auf die Idee Muffins zu machen. Mir war zwar bewusst das zumindest Mum nichts von mir haben wollte da wir immer noch einen RiEsEn Streit hatten,aber ich wollte zumindest meine Pflicht erfüllt haben.Man schenkt seinen Eltern halt etwas zum Geburtstag. Auch wenn ich neben bei erwähnen muss dass ich sie nicht als meine Eltern akzeptiere.
Also überlegte ich wie man den Muffins bücke . Ich hatte so was noch nie gemacht.Aber wozu gibt es Google? Ich habe also schnell auf meinem IPod ein einfaches Rezept gegoogelt und quasi los gelegt.

zutaten :  125g Butter,175g Zucker,2 Eier,300g Mehl,1p citroback(was auch immer das sein mag), 1 kleine tasse milch ,2 gestr. Tl Backpulver,backförmchen aus Papier

Da ich weder Butter noch Eier hatte und keine Ahnung habe was citroback ist,habe ich mein eigenes rezept entworfen was auch noch gut funktioniert hat. Allso habe ich erstmal Magerine abgwogen und mit dem zucker vermischt. Da sich der Mist schlecht verrühren ließ habe ich einfach die 300g Mehl hinzugetan und etwas Milch mit rein gemischt. dann ging das ganz gut. Aus Kochshows weiß ich das der teig nicht so flüßig wie Pfannekuchen Teig sein darf von daher war ich mit der Milch spahrsam. Der teig sah dann einigermaßen okeei aus. Also habe ich backpulver dazu gemischt,aber auch dabei auf das prinzip 'weniger ist mehr' geachtet,da das Backpulver schon so komisch roch. Damit meine ich nicht dass das nicht gut war, sondern das Backpulver so was ja an sich hat. ich habe dann circa die halbe packung da so rein gemacht & wieder umgerührt. Dann noch ein wenig Milch und jaah das wars jetzt eigl. auch schon. ich habe dann nocht etwas von diesen dingern (kleine längliche Glasfläschchen mit buntem Inhalt [quasi geschmacksverstärker für Backwahre])rein geschüttet und das Backbleck raus geholt. Es sind insgesamt 7 Förmchen voll geworden. In der Anleitung aus dem Internet stand :200° -15 min. lang allerdings habe ich noch keine Wirkliches erfahrungen am Backofen und habe nach gefühlten Stunden ( es waren sicher nur 2 Minuten ) die Gedult verloren und mich gewundert warum das nicht warm wird. Also habe ich  ein Förmchen genommen was es zum Geschmackstest vorgesehen war und in die Mikrowelle getan.Ich hätte mit allem gerechnet,nur nicht dass das funktioniert hat ! Ich habe circa 5 Minuten gewartet und Taadaaa es war ein Muffin da. Der schmeckte echt gut und von der Konsistenz her war der auch eins a nur unten war er hart. Damit meine ich das ganz unten eine dünne schicht steinhart war,was wohl mit dem Backpulver zu tun hatte,aber es war nicht angebrannt nur hart.
Der Backofen wurde dann aber auch warm und die anderen 6 muffins konnten traditionel im Backofen zu muffins gedeien.

Klingt jetzt eigl nicht so als würde es mir sonderlich schlecht gehen,ich weiß. Aber der Streit mit meiner Mum belastet mich. Nicht das  ich irgendwelche nicht vorhandenen Freundlichkeiten vermissen würde oder so. Nein es geht mir nur auf den Keks das ich 3 Tage in folge nichts warmes zu Essen hatte und mir ständiger der wlan abgeschaltet wird,gerade dann wenn Marcus da ist.
zu dem kotzt mich die ganze Stimmung an.Es it schwer zu beschreiben aber naja dieses düstere halt.


Das Geburtsatgsgeschenk wird Mum so wie so nicht annehmen das ist mir ja eh schon klar aber es ist halt irgendwie ein besseres Gefühl wenigstens was vorweisen zu können.Das man einem dann nicht an den Kopf werfen kann,das man nicht mals was hat.
Und ich habe auch einen Plan,der gerade so bescheuert ist,das er schon wieder genial ist!
-ich werde am Donnerstagabend ausgiebig duschen,damit ich am Freitagmorgen nicht duschen brauche.
-ich werde heimlich meine Sachen packen.
-nachts werde ich  mich dann anziehn,die Muffins leise in den Kühlschrank stellen und einen Zettel an den Kühlschrank machen..mit folgendem Inhalt :'Happy Birthday :('
-ich werde dann gehen,in den schrebergarten fahren und falls möglich noch ein bisschen schlafen
-dann werde ich ganz normal zur schule gehen,der schrebergarten ist nicht weit entfernt von meiner schule und nach der Schule da wieder hin.

Ich hoffe sie finden mich erstmal nicht..wenn sie überhaupt nach mir suchen. Ich kann mir sogar vorstellen,das es ihnen erst einmal egal sein wird. das problem wird nur,di Sache mit dem Duschen. Meines Wissens nach wurde das Wasser vorgstern sogar abgestellt .

vHg (=verhasste Grüße) Mt

1 Kommentar:

  1. Marie du kannst doch nicht abhauen , deine Eltern werden sich Sorgen machen , jedes Elternpaar!

    Und die Schule wird das auch mitkriegen und die sogar nach hause fahren oder zum Jugendamt bringen !

    Mach es nicht , ich bitte dich Marie ,Es wird ein Fehler sein!

    AntwortenLöschen